Mein Beat, mein Song

SAM_1837-2SAM_1856Die Klasse 7a hat unter der Anleitung der Künstler Hüsnü Turan und Erwin Paech in einer Projektwoche mit dem Thema „Mein Beat, mein Song“ eine tolle Performance erarbeitet. Sie haben einen Rhythmus mit Bodypercussion entwickelt, einen eigenen Song geschrieben und alles zusammen in einer gelungenen Aufführung präsentiert.

Die Schülerinnen und Schüler waren mit Begeisterung dabei, konnten sich mal anders in Schule einbringen und sind als Klasse noch mehr zusammengewachsen.
SAM_1870Begleitet wurde das Projekt von der Klassenlehrerin Frau Dittrich, den Sonderpädagogen Frau Wrtowczek und Herrn Campe und der Sozialpädagogin Frau Bay.

Eunike Bay

Dieser Beitrag wurde unter Projektwoche, Schüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.